Steckbrief von Ex3k - Chriss

• Top oder Flop? 6

1. Top (4) 67%
    2. Flop (0) 0%
    3. Mir doch Lachs :D (2) 33%

Guden! :D

aaalso ^^ das hier is mal einfach ein kleines About me oder auch Steckbrief genannt falls der oder diejenigen mich morgen oder inner nächsten zeit NICHT im Ts antreffen ^^

Mein Name ist Chriss ich bin 24 Jahre jung und komme aus Celle in Niedersachsen [ Nähe Hannover ]

Ich bin Ambitionierter CoD Spieler von Kleinauf ^^

Ich Spiele Hauptsächlich Herrschaft, ab und an gern mal Stellung und halt S&D ;)

Ich komme Aktuell von von PENTA-Sports um mich hier bei euch nieder zu lassen ^^ weil mich das ganze klima dort einfach abgefuckt hat immer irgendwie zu hören

ich bin hier der beste oder so ein Random Shit...

Mit mir kann man viel Spaß haben, habe definitiv mehr als genug Humor ^^

Ich würde mich auf ein Paar Kommentare sehr freuen ^^ was ihr von so einer kleinen Vorstellungsrunde haltet und naja :) welchen ersten eindruck ich so bei euch hinterlassen habe :P

Mein Battletag für den Launcher : Ex3k#2217
    Mein Battletag in CoD : Ex3k#1837591

• Moin Moin Ex3k

Ich finde die Idee einer Vorstellrunde gar nicht mal so schlecht :D

Für mich selber hast du ein guten Eindruck hinterlassen. :D

Vielleicht wird man sich ja mal über dem weglaufen in COD :D wir spielen zu Zeit nur S&D und Cyberangriff aber gegen ein paar runden Herrschaft haben wir auch nichts da dagegen.

wenn du mal Bock hast mit und zu zocken kannst gerne mal auf unseren Ts vorbeischauen dann können wir ja mal ein paar runden zocken.

Auch, wenn du mehr Information haben möchtest, über uns was wir sind was wir machen usw. kannst du dich gerne bei uns im TS melden :)

• Whisky

Hat das Thema geschlossen