[Rocket League DUO-TOURNAMENT #Ährenturnier Deluxe]

  • Es ist mal wieder soweit!!! Ein Neuer Monat und somit ein neues Turnier mit Preisen! Wir starten ein weiteres Ährenturnier Deluxe Rocket League Duo Tournament am 06.06.2020 um 15:00 Uhr statt (14:00 Uhr Streamstart).
    Die Anmeldung erfolgt in meinem Discord: https://discord.gg/CZXFYQs unter dem Channel
    #teamanmeldung mit eurem Team- und Steamnamen, damit wir wissen, mit wem ihr spielt. Ebenso kann in #spielersuche nachgefragt werden, wenn jemand noch einen Duo-Partner benötigt. Im Discord wird es pro Team einen Channel mit eurem Teamnamen geben, wo ihr euch mit eurem Duo-Partner einfinden könnt.

    Die Anmeldefrist läuft bis zum 06.06.2020, 14:30 Uhr! Am 06.06.2020 um 14:00 Uhr wird es einen Livestream geben, in welchem ich die Match-Paarungen auslose. Selbstverständlich wird von mir das Turnier auch gecastet (ohne Delay). Ich werde jedes Team separat vor Spielantritt in die Lobby einladen und ein privates Match starten, damit das Spiel im Stream mitverfolgt werden kann! Deshalb seid alle pünktlich um 14:45 Uhr startklar!


    Alle Gruppenspiele werden in "Jeder gegen Jeden" gespielt, sodass jeder die Möglichkeit hat einmal gegen jeden gespielt zu haben. Eine Rundenzeit beträgt 5 min. Bezüglich der Fahrzeuge und Aufsätze können alle Fahrzeuge, Reifen, Farben etc. verwendet werden.

    Um Fairplay einigermaßen zu gewährleisten, werde ich keine GC und Champions miteinander spielen lassen. GC dürfen höchstens einen Gold Spieler mitnehmen, Champions höchstens einen Platin Spieler!


    Preise Duo (Threes werden abweichen)
    1. Platz: 3000 Credits pro Spieler
    2. Platz: 2000 Credits pro Spieler
    3. Platz: 1000 Credits pro Spieler


    Jedes Team behält sich noch einen 3. Spieler in der Hinterhand, wenn sich genug Teams anmelden, können wir auch nach Wunsch ein Threes daraus machen! Also tragt unter #teamanmeldung bitte einen weiteren 3. Spieler in Klammern ein, der evtl. bei einem Threes dabei wäre!


    Bei Fragen meldet euch einfach!